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Pilates

 

Kurszeiten: Montag 19:30 Uhr, jeden zweiten Mittwoch und Donnerstag 08:30 Uhr

Kursdauer: 60 Minuten

Trainingserfolge: Starker und gesunder Rücken

Schwierigkeitsgrad: Anfänger und Fortgeschritten

Material: Matte 

 

Kursbeschreibung:

1. Anfänger

Erlerne die Basics von Pilates. Durch das Trainieren aller großen Muskelgruppen stellt Pilates ein ausgezeichnetes Ganzkörpertraining dar, wobei der Fokus v.a. auf kontrollierter Bewegungsausführung und Stärkung der Tiefenmuskulatur gerichtet ist, um einen starken und gesunden Rücken zu erlangen. 

 

2. Fortgeschritten

Aufbauend auf den Pilates-Grundprinzipien erlernst du in unserem Fortgeschrittenen-Kurs intensivere Übungen, welche einen starken Rücken, einen flachen Bauch und eine schmale Taille erzielen. Ergänzend dazu förderst du deine Beweglichkeit durch selektive Dehn- und Mobilisationsübungen.

 

3. Erfahren

In diesem Kurs wird eine gewisse Beweglichkeit vorausgesetzt. Pilates kam ursprünglich mal aus dem klassischen Ballett-Tanz, wodurch viele Übungen ein hohes Maß an Beweglichkeit voraussetzen. Stärke deine innere Mitte.

Deine Pilates-Trainerinnen:

Jana

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag

08:30 Uhr

Sonja

Montag 

19:30 Uhr

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