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Body Complete 

Kurszeiten: 

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Wechsel 08:30 Uhr bzw. 19:30 Uhr

Vereinzelt Sonntag 10:00 Uhr

Kursdauer: 60 Minuten

Trainingserfolge: Kräftigung und Body-Shaping

Schwierigkeitsgrad: Moderat bis anstrengend

Material: Matte + ggf. Kleingeräte

Kursbeschreibung:

Ein komplettes, vielseitiges und abwechslungsreiches Workout. Schwerpunkte werden wöchentlich variiert, u.a. auch durch Zuhilfenahme von Kleingeräten, wie zum Beispiel Gewichte, Ball oder eine Stange.

Entsprechende Infos erhältst du 24 Stunden vor Kursbeginn über eine E-Mail, vorausgesetzt du hast unsere E-Mail Liste abonniert → Abfrage bei Anmeldung. Alternativ kannst du dies auch im Nachhinein über deine Einstellungen ändern.

 
1. Strafft den Bauch und stärkt den Rücken

Durch ein ganzheitliches Training definierst du u.a. deinen Bauch und deine Taille. Zudem wird der Rücken gestärkt - Schmerzen können dadurch ggf. verringert werden. 

 
2. Formt die Beine

Fitte Beine und eine starke Muskulatur schützen auch deine Gelenke vor Verschleiß. Du wirst merken, dass sich diese von Einheit zu Einheit mehr formen.

 
3. Verhilft dir zu einem knackigen Po :-)

Ein fester Po sieht nicht nur schön aus, sondern unterstützt auch deine Hüften. Gezielte Übungen bauen die dafür notwendige Muskulatur Schritt für Schritt auf. 

Deine Body Complete Trainerin:

Caro

Unterrichtet außerdem Stretching.

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